… ACHTUNG!.... 1, 2, 3, 4

 

Note.Quetscher Littau/LU??? – Nein, immer noch Note.Quetscher „Mäuhseckä“, oder „farine-sac“ frei übersetzt nach J. V. aus H. (Name der Redaktion bekannt).

 

Wir haben nicht nur die Sprachbarrieren dank unseren französischsprachigen NQ’s und der Sprachkreativität einzelner („Flatüüü“…) mit Bravour gemeistert, nein, auch unzählige Auftritte, 100 Mal Rainbow, 5000 Mal winken, in Formation sich durch Menschenmassen bahnen, am Freitag dem stürmischen Wetter getrotzt, Energie-Reserven neuentdeckt, den Ansatz und die Lungenflügel bis zum Anschlag getrieben, Blasen und Schwielen an den Händen gezüchtet….

 

… kurzum: Neuchâtel war ein „Quetscherwürdiges“ Wochenende!!! Am Samstag mit Wetterglück pur und einem supertollen Publikum, welches uns zu Höchstleistungen aufstachelte. Highland verursachte nicht nur den Zuhörern sondern auch uns selbst diverse Male Hühnerhaut-Feeling.

Login

Go to top