Der letzte Auftritt bei den Houzbrügg-Fäger war ein gelungener Auftakt in die 5te Jahreszeit. Man hat gemerkt (also die, die da musikalisch sind), dass bereits die Proben im Stammverein begonnen haben: die ersten Schwielen und das Taktgefühl waren antrainiert und auch der Ansatz und die Lungenkapazität liessen nicht zu wünschen übrig.

 

Und doch, bei den NQ geht nichts übers Einspielen... Oke, irgendwie war es doch mehr ein Saunagang. Viele fühlten sich wie ein Kücken unter der Wärmelampe.

Nach diesem doch grösseren Körperwasserverlust, war dann die Pause bis zum Auftritt genau richtig, um den Wasserhaushalt wieder ins Gleichgewicht zu bringen. Frisch gestärkt und motiviert hiess es dann einmal mehr „NQ on Stage“!

Und das war er dann, der letzte, super geniale, lautstarke, mit mehr oder weniger Dynamik, fulminante Auftritt der NOTE.QUETSCHER... für dieses Jahr.

 

Login

Go to top