Es ist bereits die 10. Generalversammlung der Note.Quetscher und damit Rolf Andres letzte Generalversammlung als Präsident.

Wir blicken erneut zurück auf ein super Vereinsjahr mit passenden Auftrittswochenenden. Der Frühjahrsanlass in Egerkingen war wie geschaffen für uns, ein tolles Wochenende. Auch der Zytsprung war ein quetscherwürdiger Anlass! Es hat Spass gemacht!

Im Vorstand gibt es wieder Veränderungen, wie oben bereits erwähnt, gibt Rolf Andres sein Amt als Präsident nach 6 Jahren (!!!) ab. Danke Rolf für deine Arbeit, du hast uns gut geführt und weitergebracht! Als sein Ersatz wird Andy Merz (dä mit de Grämschnitte) vom Vorstand vorgeschlagen und einstimmig angenommen. Etwas Verunsicherung gab es, ob es nun immer noch Grämschnitten gebe? Diese Angst konnte aber genommen werden!

Da Andy nun das Amt des Präsidenten übernimmt, gilt es einen neuen Materialwart zu finden. Dafür konnten wir Christian Frey begeistern - er wurde einstimmig angenommen!

Auch Andrea Renggli tritt aus ihrem Amt zurück - vielen Dank Andrea für deine Arbeit als Tourenmanager. Ihr Ersatz wird Michael Hermida - vielen Dank, dass du dich zur Verfügung gestellt hast.

So und nun blicken wir mit Freude nach vorne auf unser Jubijahr :-)

Login

Go to top