Die 12. Generalversammlung der Note.Quetscher fand nicht wie gewohnt in Oftringen statt, sondern in Gunzwil, quasi beim Tambi zuhause. Es waren über 90 Mitglieder anwesend! In diesem Jahr haben wir 15 Probejährler aufgenommen und 9 Probejährler befinden sich im Probejahr. Auch nach den Austritten zählt der Verein noch 113 Mitglieder, das ist super!

Wir blicken auf ein tolles Jahr zurück mit vor allem einem Highlight: Das Gugg am See, an welchem wir nun endlich mal teilgenommen haben! Es hat sich gelohnt, wir hatten tolle Auftritte und alles war super organisiert, wir wurden perfekt umsorgt.

Nach über 10 Jahren waren wir im Herbst erneut in Lauterach am Guggstock. Damals war es der zweit Auftritt als Formation Note.Quetscher. Auch hier hatten wir tolle Auftritte, auch wenn der Umzug jetzt nicht unbedingt unser Highlight war :-)

Im Vorstand gab es in diesem Jahr keine Veränderung.

Birgit "Beekay" Kundela und Stefan "Bisi" Briglmeir wurden zum "Quetscher des Jahres" gewählt, herzliche Gratulation!

 

 

Login

Go to top