Präsident Andy eröffnet die 11. Generalversammlung. Andy's erste GV als Präsident :-)

Hinter uns liegt das Jubi Jahr, welches wir im Herbst mit unserem Jubi Weekend ausgiebig gefeiert haben! Im Frühjahr waren wir zu Gast bei einem Musikfest in Oberentfelden, so quasi das Kontrastprogramm. Es waren beides sehr coole Events und wir hatten viel Spass.

Im Vorstand gab es auch wieder Veränderungen. Benno tritt als Tambi und Mida als Tourenchef zurück. Vielen Dank euch beiden für eure Arbeit im Vorstand! Benno hatte die schwierige Aufgabe als Aussenstehender in die grossen Fussstapfen von Ehrentambi Rolf zu treten. Er hat das super gemacht! Auch Mida hatte es nicht ganz leicht und musste praktisch aus dem Nichts ein Jubi Weekend zaubern... auch er hat das sehr gut gemeistert!

Benno wird vom Gründungsmitglied Zappel abgelöst. Auf Mida folgt Patrik als Tourenchef. Benno und Mida bleiben dem Verein aber erhalten :-)

Ja und sonst haben wir noch etwas unsere Statuten überarbeitet und damit gleich die Grundlage geschaffen, im Verein Ehrenmitglieder zu ernennen. Das haben wir dann auch gleich gemacht :-)

Die verbleibenden Gründungsmitglieder, wurden nach 10 Jahren zu Ehrenmitglieder ernannt und erhielten eine tolle Urkunde:

• Christian "Goofy" Bisig
  • Nicole "Ömsöm" Ziegler
  • Roman "Römer" Ziegler

Herzliche Gratulation :-)

Auch wurde nach der GV noch die Weihnachtsgeschenke verteilt. Die wunderschönen, einzigartigen NQ Plaketten. Die Idee und Umsetzung kam von Bruno! Viiiielen Dank!!!

Keven und Beat wurden auch noch verdankt, dass sie für Benno als Tambi eingesprungen sind. Das hat super geklappt.

Quetscher des Jahres wurde übrigens "Patrik Siegrist". Er hat im Hintergrund sehr viel gemacht - dafür sind wir ihm sehr dankbar.

Jajaaa es war eine sehr dankbare GV, irgendwie :-)

Nun freuen wir uns schon riesig aufs Gugg am See im Juni und auf unser Herbst Event in Lauterach AT.

Die Ehrenmitglider:
Trix, Ömsöm, Reni, Modi, Amore, Mais, Sandy, Bruno, Beat, Goofy, Dätz, Römer, Andy, Fügi

Es fehlen:
Susii, Samsi, Zwergli, Zappel, J-J, Hengst, Dino, Vaz