Auch die zweite Generalversammlung in der Geschichte der NOTE.QUETSCHER konnte erfolgreich über die Bühne gebracht werden.

Wir dürfen die kommende Saison mit einem neuen Präsidenten starten: Sascha Häfliger wurde einstimmig zum Nachfolger von Matthias Felder gewählt. An dieser Stelle nochmals herzliche Gratulation zur Wahl und Maetz, vielen lieben Dank für die viele geleistete Arbeit vom „chum mer möchid doch e Gugge“ bis zum „NQ, isch und bliibt en geile Huufe!“.

Claudio Burger verlässt den Vorstand ebenfalls, aus zeitlichen Gründen, „und wir weinten aus Dankbarkeit“... wir haben jedoch mit Thomas Ditzler einen würdigen Nachfolger gefunden. Wir wünschen Dätz viel Glück in seinem Amt.

R.H. wird als Webmaster neu eine Stabstelle einnehmen und den Vorstand richtig IT-like „supporten“.

Wir danken den ehemaligen Vorstandsmitgliedern für die super Arbeit.
Es ist den Vorstandsmitgliedern eine Ehre, für die NOTE.QUETSCHER und ihre „ned potzte und gschtrichne“ Mitglieder ihre Ämter ausüben zu dürfen.